Die richtige Strategie und das passende Konzept sind die Basis, um Ihr Unternehmen oder Produkt filmisch wirksam zu präsentieren.

Jedes Projekt startet mit einer guten Idee und der Übersetzung in ein Skript.

In dieser Phase werden sowohl Inhalte als auch kreative Aspekte wie Look & Atmosphäre herausgearbeitet und auf die Corporate Identity Ihres Unternehmens abgestimmt. Aus der Idee wird ein Drehbuch. Und aus dem Drehbuch wird ein Film mit qualitativ hochwertigen Bildern, ungewöhnlichen Kameraeinstellungen, progressivem Schnitt und Überraschendem aus einem neuen Blickwinkel.

KONZEPTION

PRODUKTION

Nach der Abnahme des Konzepts folgt die professionelle Drehplanung. ROTHER FILMS wählt geeignete Drehorte und Protagonisten aus. Ein eingespieltes Team und ausgeliehenes hochwertiges Equipment garantiert effektive Arbeitsabläufe über die gesamte Produktionsphase.

Während des Produktionsprozesses steht ROTHER FILMS in ständigem Kontakt zu Ihnen, damit Sie über den Status Quo Ihres Projektes immer informiert sind.

POSTPRODUKTION

Die Postproduktion - Schnitt, Musik, Colourgrading -  findet bei ROTHER FILMS mit modernster Technik und kreativsten Köpfen statt. Eventuelle Sprachaufnahmen werden in einem professionellen Tonstudio aufgenommen.

Für erste Schnittfassungen wird Ihnen ein Link zum Download  bereitgestellt. Die finalen Abnahmen können gemeinsam bei Ihnen vor Ort oder per Videokonferenz stattfinden.

DIE KOSTEN

Die Kosten für Ihren Film errechnen sich aus Ihren Wünschen und dem dazugehörigen Konzept. Setzen Sie sich gerne diesbezüglich mit ROTHER FILMS in Verbindung.

CONTACT

© 2017 Copyright ROTHER FILMS - alle Rechte vorbehalten.

The right strategy and the right concept are the basis to effectively present your company or product cinematically.

Each project starts with a good idea and the translation into a script.

In this phase, both content and creative aspects such as look and atmosphere are identified and matched to the corporate identity of your company. From the idea to the skript. And from the script, a film with high quality images, unusual camera angles, progressive cut and surprising from a new angle.

CONCEPTION

PRODUCTION

Following acceptance of the concept follows the professional pivot planning. ROTHER FILMS selects suitable locations and protagonists. An experienced team and lent valuable equipment guarantees effective workflow throughout the entire production phase.

During the production process ROTHER FILMS is in constant contact with you, so that you are always informed about the status quo of your project.

POSTPRODUCTION

The postproduction - editing, music, colourgrading - takes place at ROTHER FILMS with the latest technology and most creative minds. Any voice recordings are recorded in a professional recording studio.

For first cut versions a link is provided to download for you. The final acceptance may take place together at your site or via videoconference.

THE COSTS

The costs of your film are calculated from your desires and the associated concept.

Feel free to contact ROTHER FILMS.

CONTACT

© 2017 Copyright ROTHER FILMS - all rights reserved.